Hinter dem Horizont gehts weiter!!

Nicht immer gleicht das Leben wie ein Sonnenuntergang auf dem Bodensee. Hier können Worte oder Lieder helfen, besser durch solche Zeiten zu kommen.

Auch in Zeiten, in denen mal im Leben alles zu gelingen scheint, ist es hilfreich, sich bewusst zu machen, dass es außer der uns sichtbaren Welt noch eine andere Welt gibt, die hier schon Realität werden kann für jeden Einzelnen.

Diesen Gedanken der Hoffnung auf eine neue Erde, eine neue Welt, in der es kein Leid und keinen Schmerz mehr geben wird, in unseren Alltag zu transportieren, ist das wesentliche Ziel der Spruchkarten, was auch im Namen „freudig Adventist SEIN“ zum Ausdruck kommt. Dabei ist nicht in erster Linie eine Kirche gemeint, sondern der Gedanke der Wiederkunft Jesu, der allen christlichen Kirchen gemeinsam ist.

Wir freuen uns und sind Gott von Herzen dankbar, dass die wöchentlichen Karten (heute, die 500ste) für viele Menschen zu einem festen Bestandteil im Leben geworden sind und auch unser eigenes Leben bereichern.

Schreibe einen Kommentar